Kinderolympiade 2022

Die Kinderolympiade war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Kinder an den verschiedenen Ständen Stempel für ihre Stempelkarte sammeln und gegen Ende eine Medallie sowie einen

 

Kinogutschein für das Bärenkino gewinnen.

Nach zwei Jahren Pause war

bereits zu Beginn der Marktplatz voll und gegen Ende haben sich über 400

Kinder an der Olympiade beteiligt!

Auch Lernen-Fördern-Böblingen, vertreten durch die Tagesgruppe, hat mit einem Stand zu dem tollen Angebot beigetragen:

 

„Was schätzt du, wie viel ist in dem Glas?“ – mit dieser Frage haben wir die Kinder, die an der Olympiade teilgenommen haben, ins Grübeln versetzt. Der Andrang war groß und über die ganzen 3 Stunden gab es wenig Verschnaufpausen. Als es gegen Ende die Auflösung gab, waren die Augen groß und das Staunen noch größer!, berichtet Max Heiselmeyer von der Tagesgruppe.

 

Aktuelles

LERNEN FÖRDERN Böblingen e. V.

 

Pestalozzistraße 7

71032 Böblingen

 

Tel 0 70 31 / 669 45 83

Mail: info(at)lernen-foerdern-bb.de

Offene Stelle